Gemeindefeuerwehr Geesthacht    Notruf: 112

Einsätze Gemeindefeuerwehr

Hier finden Sie Informationen zu den größeren und nennenswerten Einsätzen aus unserem Feuerwehralltag. Für die Ansicht einer kompletten Einsatzliste klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link: Einsatzliste FFG | Einsatzliste FFGT (Die Einsatzlisten sind nicht immer auf dem neusten Stand (externe Website))

Teile eines Baugerüstes an einem Hochhaus im Klaus-Groth-Weg waren durch die starken Orkanböen in Schieflage geraten und drohten von diesem…
Kurze aber kräftige Orkanböen kippten am Freitag Nachmittag den Anhänger eines LKW´s mitten auf der Elbrücke auf die Gegenfahrbahn. Ein…
Ein Feuer an einer Getreidescheune in Kröppelshagen-Fahrendorf drohte auf diese überzugreifen. An einem angebauten Unterschlag an einer Getreidescheune war es…
Am Freitag-Morgen, den 14.09. um 6:20 Uhr alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Geesthacht zu einem Zimmerbrand in die Tegeler Straße.…
Am 27.07. wurde die gesamte Gemeindefeuerwehr Geesthacht, sowie verschiedenste umliegende Feuerwehren nach Krukow alarmiert. In der Dorfstraße am Hof Erdmann …
Am 11.07.18 wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Wiershop und Hamwarde zu einem Verkehrsunfall in die Dorfstraße nach Wiershop alarmiert.…
Kurz nach 18:00 Uhr wurde am Freitag ein Flächenbrand im Bereich Besenhorst von Anwohnern gemeldet. Ein Tanklöschfahrzeug und zwei Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge…
Zur Unterstützung der bereits mit einem Brand auf einem 20-25 Hektar großen Feld beschäftigten Wehren aus Hamwarde, Worth und Wiershop…
Am Montag den 02.07. wurde die Feuerwehr in den Wandsbeker Ring gerufen. In einem Mehrfamilienhaus wurde ein Feuer gemeldet. In…
Am 30. Juni gegen 20:50 klingelten die Meldeempfänger aller Geesthachter Feuerwehrkräfte - Zeugen hatten eine starke Rauchentwicklung auf dem Gelände…
Am frühen Morgen des 11. Juni wurde die Feuerwehr Geesthacht zu einem Dachstuhlbrand in den Osterkamp alarmiert.Vor Ort stand der…
Nachdem es am 28.03. gegen Mittag bereits einmal in einer Lagerhalle der "Alten Teppichfabrik" gebrannt hatte, wurde die Feuerwehr am…
Seite 1 von 31