Gemeindefeuerwehr Geesthacht    Notruf: 112

Einsätze FF Geesthacht

Hinweis:  In dieser Ansicht sehen Sie nur Einsätze, die die Ortswehr alleine abgearbeitet hat. (Hier geht's zur allg. Ansicht)

Am Samstag den 24.06.2017 um 14:24 Uhr wurde die Feuerwehr per Vollalarm zu einem Betrieb in die Spandauer Straße alarmiert.…
Teile eine Ölspur mussten am Samstag vormittag wegen der bestehenden Gefahr für die Verkehrsteilnehmer beseitigt werden. Gemeldet wurde eine Spur…
Mit schweren Verletzungen mussten am Sonntagabend Einsatzkräfte eine eingeklemmte Frau aus ihrem PKW retten. Aus noch ungeklärter Ursache ist die…
Am 07.06 gegen 17:07 Uhr wurde die Feuerwehr Geesthacht zu einem Verkehrsunfall an den Richtweg gerufen. "Zwei PKW´s / 2-3…
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der Leitstelle auf einem Parkplatz in der Beethovenstraße ein Fahrzeugbrand gemeldet. Als…
An einem Laternenmast endete am Sonntagabend eine Autofahrt auf dem Parkdeck des Sky-Centers. Vier verletzte Personen mussten vom Rettungsdienst versorgt…
Ein anfänglich gemeldetes Feuer eines Carports an der Alten Landstraße in Escheburg führte zu einer Alarmierung der örtlichen Feuerwehr Escheburg,…
Am 24.04. wurde die Feuerwehr zu einem brennenden PKW auf die Aral-Tankstelle an der Geesthachter Straße gerufen. Die Fahrzeugführerin hatte…
Um 03:11 Uhr wurde die Feuerwehr Geesthacht zu einem Brand im Lager einer Tankstelle an der Geesthachter Straße gerufen. Beim…
Am 27.03. um 15:20 wurde die Feuerwehr Geesthacht per Vollalarm zu einem schweren Verkehrsunfall auf die L314 zwischen Dassendorf und…
Am frühen Nachmittag des 17.03.17 wurde die Feuerwehr in den Kleingartenverein am Moor gerufen. Mehrere Anrufer hatten bereits den Notruf…
Zu einem brennenden Altpapiercontainer musste die Feuerwehr am 25.01. ausrücken. Im Dialogweg brannte ein Container einer Entsorgungsstation. Mittels Schnellangriff wurde…
Seite 1 von 25