//  GEMEINDEFEUERWEHR GEESTHACHT  //

Einsätze FF Geesthacht

Hinweis:  In dieser Ansicht sehen Sie nur Einsätze, die die Ortswehr alleine abgearbeitet hat. (Hier geht's zur allg. Ansicht)

Dienstag, 05 September 2017 01:36

Wochenendhaus brennt in voller Ausdehnung

Am 05. September um 01:36 Uhr wurde die Feuerwehr Geesthacht zusammen mit den Wehren aus Hohenhorn und Dassendorf in die Straße "Hintere Koppel" nach Dassendorf alarmiert. Gemeldet wurde ein Wohnungsbrand…
Samstag, 02 September 2017 10:25

Müllcontainer aus Hafen geborgen

Nachdem die Geesthachter Wehrführung am Samstag Vormittag von einem Schiffskapitän über einen im Hafenbecken treibenden Müllcontainer informiert wurde, wurde eine Alarmierung über die Leitstelle für das Geesthachter Rettungsboot, Drehleiter und…
Samstag, 26 August 2017 19:05

Feuer in Doppelgarage

Zu einem Garagenbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Geesthacht am Samstagabend in den Höchelsberg gerufen. Vor Ort brannte in einer Doppelgarage Unrat. Mit einem C-Strahlrohr löschte ein Atemschutztrupp das Feuer. Nach…
Freitag, 25 August 2017 06:56

Putzlappen brennen in Lagerhalle

Um 06:56 Uhr alarmierte die Leitstelle die Feuerwehren Geesthacht, Wiershop, Hamwarde und Gülzow zu einem Lagerhallenbrand in Wiershop. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte in dem Abfallwirtschaftsbetrieb eine Aufschüttung von…
Dienstag, 15 August 2017 14:29

Frontalzusammenstoß beim Grünen Jäger

Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B5 gerufen. Auf Höhe der Bushaltestelle „Grüner Jäger“ gab es einen Frontalzusammenstoß von einem Kleintransporter und einem PKW. Dabei…
Samstag, 12 August 2017 19:15

Gasgeruch im Mehrfamilienhaus

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Geesthacht in den Barmbeker Ring gerufen, nachdem Anwohner eines Mehrfamilienhauses Gasgeruch bemerkten. Vorsorglich wurde die Straße gesperrt und das Gebäude evakuiert, weil ebenfalls Messgeräte eine…
Samstag, 24 Juni 2017 14:24

Feuer in einem Beschichtungsbetrieb

Am Samstag den 24.06.2017 um 14:24 Uhr wurde die Feuerwehr per Vollalarm zu einem Betrieb in die Spandauer Straße alarmiert. Gemeldet wurde eine starke Rauchentwicklung auf dem Dach eines Beschichtungsbetriebes.…
Samstag, 24 Juni 2017 10:44

Ölspur von Grünhof bis Schleuse

Teile eine Ölspur mussten am Samstag vormittag wegen der bestehenden Gefahr für die Verkehrsteilnehmer beseitigt werden. Gemeldet wurde eine Spur vom Freibad bis zur Schleuse/ Anschluss B404. Die Feuerwehr Geesthacht…
Sonntag, 18 Juni 2017 19:13

PKW stürzt von Brücke

Mit schweren Verletzungen mussten am Sonntagabend Einsatzkräfte eine eingeklemmte Frau aus ihrem PKW retten. Aus noch ungeklärter Ursache ist die Fahrerin des PKW ca. 150 Meter vor einer Brücke auf…
Mittwoch, 07 Juni 2017 17:07

Verkehrsunfall am Richtweg

Am 07.06 gegen 17:07 Uhr wurde die Feuerwehr Geesthacht zu einem Verkehrsunfall an den Richtweg gerufen. "Zwei PKW´s / 2-3 Verletzte - 1 PKW auf Seite" - wurden in der…
Mittwoch, 24 Mai 2017 00:10

Drei Fahrzeuge brennen auf Parkplatz

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der Leitstelle auf einem Parkplatz in der Beethovenstraße ein Fahrzeugbrand gemeldet. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen bereits ein PKW und zwei Transporter…
Sonntag, 07 Mai 2017 18:57

Verkehrsunfall auf Sky-Center-Parkdeck

An einem Laternenmast endete am Sonntagabend eine Autofahrt auf dem Parkdeck des Sky-Centers. Vier verletzte Personen mussten vom Rettungsdienst versorgt werden und die nachgeforderte Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Die…
Dienstag, 25 April 2017 22:34

Großfeuer in Escheburg

Ein anfänglich gemeldetes Feuer eines Carports an der Alten Landstraße in Escheburg führte zu einer Alarmierung der örtlichen Feuerwehr Escheburg, durch weitere Notrufe und der gemeldeten schnellen Brandausbreitung wurde die…
Montag, 24 April 2017 15:38

PKW brennt auf Tankstelle

Am 24.04. wurde die Feuerwehr zu einem brennenden PKW auf die Aral-Tankstelle an der Geesthachter Straße gerufen. Die Fahrzeugführerin hatte Brandgeruch und Qualm aus ihrem Motorraum festgestellt und stoppte mit…
Donnerstag, 30 März 2017 03:11

Feuer im Lager einer Tankstelle

Um 03:11 Uhr wurde die Feuerwehr Geesthacht zu einem Brand im Lager einer Tankstelle an der Geesthachter Straße gerufen. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs, waren bereits meterhoch brennende Flammen aus…
Seite 1 von 21

© Gemeindefeuerwehr Geesthacht | ImpressumDatenschutz | Intern


Besucher: Heute 3 | Gestern 300 | Insgesamt 1081326

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online